Ein Gnadenhof braucht Hilfe

Februar 2020 erreichte mich ein ganz verzweifelter Hilferuf.Ein Gnadehof wurde durch die starken regenfälle regelmässig  überflutet.Die Hund standen Tagelang im Wasser da dies nicht richtig ablaufen konnte .Die bilder Schokierten mich und ich wusste da müssen wir Helfen..

boxen unter wasser

Für uns war es zemlich schwierig weil normalerwese ich mir die Projekte vor ort Persönlich anschaue jedoch war Corona und der Lockdown machte es nicht möglich .

Mit einer überweisung konnten wir jedoch in kurzer Zeit sehr viel bewirken.Es wurden ziemlich schnell Sand und weitere Matrialen geliefert

AZXB5828 - Kopie.JPG

Das Gelände war wunderschön ,es war ein ehemaliger Reiterhof jedoch vollkommen heruntergekommen. Die Boxen sehr einfach mit irgendwelchen metallen zusammen gebaut und für die Hunde kein richtiger rückzugsort .Das musste geändert werden !

Durch einen Spendenaufruf konnten wir genug geld zusammmen bringen um weitere verbesserungen vor zu nehmen

welpengehege

Wie zum beispiel ein Welpengehege .
Auch an der Aussenanlage wurden renovationen vorgenommen ,die es den Pferden und den Hunden möglich macht ihre freiheit ezwas zu geniessen . Ein kleiner Hunde Pool ist auch noch entstanden

ASTT9367 (1).JPG