Botrugno

Randagio Amico

Ein Verein, der sich intensiv um Kastrationen und Sterilisationen kümmert, hat uns Ende Sommer um Hilfe gebeten. Es gibt Menschen, die nehmen Strassenhunde während einigen Wochen bei sich auf. Danach landen aber die meisten Tiere wieder auf der Strasse. Diese Hunde werden dann meistens zu Rita gebracht, weil sie sich liebevoll um die Tiere kümmert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Bilder  sehen sie den gratis Chip Tag damit auch diejenigen Leute die etwas weniger Geld zur verfügung haben, ihr Tier chipen lassen können und sie es  jederzeit identifiziern können… Gerade wen die Hunde ausbücksen ist es wichtig das man wissen kann ob sie jemanden gehören oder es Streuner sind die unsere Hilfe brauchen. Dies ist nur Dank finanzieller Unterstützung möglich.

Folgen Sie uns auf Facebook!

  • Facebook - White Circle

​© 2016 by Animalhelpline

Diese Seite wurde von A. Schäublin gesponsert.